Jobs
Server Beratung und Einrichtung Starface On-Premises Starface On-Premises Telefonanlage: Funktionen und Vorteile | LENZ IT-Systemhaus

Starface On-Premises Telefonanlage: Funktionen und Vorteile

1. Zentrale Verwaltung der Telefonanlage

Die Starface On-Premises Telefonanlage bietet eine zentrale Verwaltungsoberfläche, um alle Telefoniefunktionen zu steuern:

Starface Web-Interface nutzen für zentrale Verwaltung

2. Computer Telephony Integration (CTI)

Verwenden Sie den Starface CTI-Client, um Anrufe direkt über Ihren PC zu steuern:

Starface CTI-Client installieren und konfigurieren

3. IVR (Interactive Voice Response)

Mit der IVR-Funktion können Sie Anrufer durch Sprachmenüs leiten:

IVR-Menü in Starface konfigurieren

4. Unified Communication

Starface ermöglicht eine umfassende Integration von Telefonie, Chat, Video und Dateifreigabe:

Starface UC-Funktionalitäten aktivieren

5. Mobile Integration

Die Starface App ermöglicht die mobile Nutzung der Telefonanlage:

Starface App für iOS und Android nutzen

Möglichkeiten eines Telefonanlagenverbunds

1. Standortübergreifende Vernetzung

Verbinden Sie mehrere Standorte nahtlos miteinander:

Starface Telefonanlagenverbund einrichten

2. Zentrale Verwaltung mehrerer Standorte

Unternehmen mit mehreren Standorten können ihre gesamten Telefonie-Einstellungen zentral verwalten:

Zentrale Verwaltung für mehrere Standorte in Starface

3. Verkürzte interne Rufnummern

Mitarbeiter können über verkürzte Rufnummern intern miteinander kommunizieren:

Verkürzte interne Rufnummern in Starface einrichten

4. Ausfallsicherheit und Lastverteilung

Ein Telefonanlagenverbund sorgt für Ausfallsicherheit und Lastverteilung:

Lastverteilung im Starface-Verbund einrichten

Unterstützung durch LENZ IT-Systemhaus

Wenn Sie Hilfe bei der Einrichtung oder dem Betrieb Ihrer Starface Telefonanlage benötigen, kontaktieren Sie uns gerne. Das LENZ IT-Systemhaus steht Ihnen bei allen Fragen rund um IT und Telefonanlagen zur Seite.

Vorbeugen von Server-Ausfällen durch Cloud Telefonanlage

  • Technische Schwierigkeiten oder unbeaufsichtigte IT-Systeme können hohe Kosten und Ausfallzeiten verursachen.
  • Wir bieten unseren Kunden eine dauerhafte Pflege Ihrer Systeme an - mit unseren individuellen Wartungsverträgen sind Sie auf der sicheren Seite.
  • Sprechen Sie uns auf Möglichkeiten und Konditionen an.

Kontaktanfrage

Zögern Sie nicht...
Fordern Sie einfach ein unverbindliches Angebot an oder fragen Sie nach weiteren Informationen. Wir beraten Sie gerne!











Ansprechpartner anzeigen