Die Starface Cloud integriert **Unified Communications**, um die Zusammenarbeit zu verbessern. Telefonie, Video-Calls, Messaging, Präsenzanzeige und File Sharing sind in einer Plattform gebündelt.
Mit der Starface Mobile Client App können Mitarbeiter ihr Smartphone oder Tablet in die Telefonanlage integrieren und auch unterwegs unter ihrer Büronummer erreichbar sein:
Starface Mobile Client App
Mit dem Starface UCC Client können Telefonanrufe direkt vom Computer aus getätigt und verwaltet werden:
Starface UCC Client
Mit den integrierten Konferenzfunktionen der Starface Cloud können Sie Telefon- und Video-Konferenzen einfach und effizient durchführen.
Die IVR (Interactive Voice Response) ermöglicht eine intelligente Anrufsteuerung und Weiterleitung, um Kundenanrufe effizient zu bearbeiten:
IVR (Interactive Voice Response)
Das LENZ IT-Systemhaus bietet umfassende Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung Ihrer Starface Cloud Telefonanlage. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Kommunikationsinfrastruktur zu optimieren und unsere professionelle IT-Beratung in Anspruch zu nehmen.